MOSTIBAU 2014

Jahrelang war die Mosti Baschtu am Standort Litzi. Ende Februar 2013 musste der Obst- und Gartenbauverein die Mosti räumen, weil die Liegenschaft Litzi verkauft wurde.

Intensiv wurde nach einer geeigneten Räumlichkeiten gesucht. Die Gemeinde Balsthal bot Hand mit dem Stall des Hunzikerhofs. Dank dem grossen Einsatzwillen des heutigen OGV Präsidenten Tschan Philipp, als Projektleiter, wurde in einer dreimonatigen Bauzeit eine Mosti Hunzikerhof realisiert. Der Präsident dank auch allen Helfern.

Merci

Mit dem Apfel beim Eingang des Hunzikerhof möchten wir der Gemeinde Balsthal, allen Firmen, die uns in Finanzieller oder Materieller Weise unterstütz haben, ein Zeichen setzten.

 

Gemeinde Balsthal

MUMI's Bedachungen, Balsthal

Eggenschwiler, Hoch-und Tiefbau

Zimmerei Meier, Laupersdorf

Christ AG, Matzendorf

Lanz, Oensingen

Röthlisberger Schreinerei, Balsthal

Bader Ölfeuerungen - Heizungen, Balsthal

Fertigungs-Center ZUMBRUNN AG, Sissach

                                                                                ABT-Blechtechnik, Zofingen

                                                                                RAADA, Brügg bei Biel

                                                                                Studer Markus, Balsthal

                                                                               Gravur Atelier / MWS, Oensingen

                                                                               DDC, Digital Druckcenter, Langenthal

                                                                               Raiffeisenbank, Balsthal

                                                                               Dyhrberg, Balsthal

Download
Mostibau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.3 MB